Willkommen in der Welt der Superhelden – mal chaotisch, mal heldenhaft, immer voller Überraschungen. Hier sind sie völlig losgelöst, stolpern über ihre eigenen Kräfte und werden durch die Musik wieder aktiviert, I wanna dance with somebody, um die Welt zu retten und sie ein kleines Stück anders, schöner und leichter zu machen.
Doch hier übernehmen Sie, das Publikum, das Steuer! Über eine eigens programmierte App entscheiden Sie, who let the dogs out, welcher Superheld wo landet und wie er handelt. Plötzlich wird das Chaos zu einem interaktiven Spiel: Oops… I Did It Again, und schon stürzt ein Held ins nächste Missgeschick – aber keine Sorge: I Shot the Sheriff, nur metaphorisch, versteht sich!
Die Superhelden stolpern, fliegen, singen und retten – mal mehr, mal weniger erfolgreich. Und wenn alles drunter und drüber geht, heißt es: Don’t stop me now, denn Ihr Publikum bestimmt, welche Mission als nächstes beginnt. Jeder Klick, jede Entscheidung lässt die Geschichte live entstehen – ein Abenteuer, das we are the champions in allen Teilnehmern weckt.
Freuen Sie sich auf eine Show, die Herz, Lachmuskeln und Fingerspitzengefühl gleichermaßen fordert. Can’t stop the feeling, wenn das Publikum entscheidet, wer heldenhaft abhebt, wer spektakulär stolpert und wer schließlich die Welt auf seine eigene, unverwechselbare Art rettet.
Und dann wird klar: Es geht nicht nur um fliegende Helden auf der Bühne. Hinter all dem Chaos, den Missgeschicken und den heldenhaften Momenten verbirgt sich die einfache Wahrheit: Ein jeder von uns trägt Superkräfte in sich. Mut, Kreativität, Humor, Mitgefühl – das macht uns zu Helden im Alltag. Am Ende gilt: We are the champions – und das Publikum auf seinen eigenen Wegen ebenso.
Ein Abend voller Musik, Mut, Missgeschicke und magischer Momente – eine interaktive Symphonie der Superkräfte, bei der jede Entscheidung zählt und jede Zeile ein Lied in sich trägt, und bei der Sie am Ende mit einem Lächeln erkennen: Wir alle sind Superhelden.